Hotels

Worldhotels: Kampagne für Reisebüros

Worldhotels, eine Gruppe für unabhängige Hotels weltweit, startet die Social-Media-Kampagne „Hug an Agent“, bei der Reiseverkäufer sechs Übernachtungen in Vietnam und den Flugtransfer gewinnen können. Um teilnehmen zu können, müssen die Reisebüro-Mitarbeiter eine virtuelle Umarmung teilen.

Wie das geht? Dem Account @worldhotels_ag auf Instagram folgen und dort mit den beiden Hashtags #worldhotels_ag und #hugagent ein Foto hochladen, das das Thema „Hug an Agent“ widerspiegelt. Danach müssen die Reiseberater noch die Anfrage akzeptieren, dass Worldhotels dem Instagram-Profil des Teilnehmers folgen kann.

Mitmachen ist bis zum 4. März möglich. Unter allen Teilnehmern ermittelt Worldhotels den Gewinner per Zufallsprinzip und wird diesen bis zum 18. März benachrichtigen.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel unter http://www.worldhotels.com/travel-agents/hug-an-agent-contest