Anzeige
Anzeige
Hotels

Paloma Hotels: Startschuss für Club Marvy

Blick auf den Strand des Club Marvy in Özdere an der Ägäis

Blick auf den Strand des Club Marvy in Özdere an der Ägäis. Foto: cb

Blick auf den Strand des Club Marvy in Özdere an der Ägäis

Blick auf den Strand des Club Marvy in Özdere an der Ägäis. Foto: cb

Nach dem Umbau des „Club Sultan“ in den Club Marvy by Paloma spürt der Veranstalterpartner Öger Tours eine deutlich positive Resonanz. Das von den Paloma Hotels betriebene Resort an der türkischen Ägäisküste sei nach der Eröffnung Ende Mai „überdurchschnittlich gut gebucht“, berichtet Produkt-Manager Altan Tarakci. Auch die ersten Rückmeldungen der Gäste sind Tarakci zufolge „sehr positiv“, die aktuelle Weiterempfehlungsrate für das in Özdere gelegene Resort liege bei 93 Prozent. Die Prognose des Öger-Tours-Managers: „Der Club Marvy hat das Potenzial für ein Top-Hotel in der Region.“

Um dies zu erreichen, haben die Paloma Hotels kräftig investiert. Rund 15 Millionen Euro flossen in das Projekt, bei dem die Anlage von 434 auf 339 Zimmer zurückgebaut und grundlegend erneuert wurde. „Wir haben die Zimmer komplett entkernt“, berichtet Architekt Fahrettin Aykut, der bereits den Hillside Beach Club in Fethiye und mehreren Magic-Life-Anlagen in der Türkei geplant hat. Für Eltern mit Kindern stehen 100 Familienzimmer zur Verfügung.

Im Club Marvy habe er sich an den Begriffen schlicht, traditionell, minimalistisch und modern orientiert, erläutert Architekt Aykut. Die Bungalows habe man grau gestrichen, um sie in die Natur zu integrieren. Im Aquapark mit zwölf zuvor bunten Rutschen, deren kürzeste 105 Meter lang ist, dominiert nun Weiß – zumindest von außen.

Feierlich wiedereröffnet wurde das Resort Ende Mai mit 400 Reiseverkäufern. Funktioniert das Konzept, könnte der Name Club Marvy zu einer neuen Marke der Paloma Hotels werden, deutet Verkaufs- und Marketing-Chef Erol Sanat an. Die Anlage in Özdere liegt eine knappe Stunde südlich des Flughafens Izmir.

Die Paloma Hotels sind ein Schwesterunternehmen der Incoming-Agentur von Öger Tours, Diana Travel. Detaillierte Informationen gibt es bei Öger Tours sowie unter www.clubmarvy.com/en und www.palomahotels.com/de.
Anzeige