Hotels
Avani feiert Premiere in Laos
Ab Anfang März zeigt die Gruppe Avani Hotels & Resorts erstmals in Laos Flagge. Das Avani Luang Prabang befindet sich in der Altstadt der gleichnamigen ehemaligen Hauptstadt, die seit 1995 zum Unesco-Weltkulturerbe zählt.
Der Neubau im französisch-neoklassizistischen Design, der an die Villen der Stadt erinnert, liegt am Mekong und bietet 53 Zimmer, ein Restaurant , einen Spa- und Fitness-Bereich, einen Outdoor-Pavillon sowie einen 25-Meter-Pool. Direkt an das Hotel grenzt der Nachtmarkt der Stadt.
Mit dem Neubau in Laos managt Avani 20 Hotels, die sich in Thailand, Sri Lanka, Vietnam, Malaysia, Portugal, Botswana, Lesotho, Mosambik, Namibia, Sambia, auf den Seychellen und in den Vereinigten Emiraten befinden.
Weitere Eröffnungen sind in Asien, in Brasilien, im Indischen Ozean und im Nahen Osten geplant. Mehr Informationen unter www.avanihotels.com.


