Hotels

Aldiana: Live-Cooking, Yoga und Talks mit Club-Chefs

Am 15. Februar beginnen um 8.30 Uhr die Aldiana Live Talks, es startet Diogo Martins vom Aldiana Club Calabria. Foto: ta

Am 15. Februar beginnen um 8.30 Uhr die Aldiana Live Talks, es startet Diogo Martins vom Aldiana Club Calabria. Foto: ta

Die Aldiana-Webinare gehen in die nächste Runde. Am 10. Februar wird bei einem Live-Cooking-Event mit Manager F&B Operations Sebastian Hauschild ein winterliches Fischgericht gezaubert. Da Aldiana das Kochrezept und die Zutatenliste vor dem Event verschickt, soll eine parallele Zubereitung während des Livestreams möglich sein. Die Anmeldung ist im Aldiana-Infonet unter www.aldiana4partner.com möglich.

Und am 15. Februar beginnen um 8.30 Uhr wieder die einstündigen Live Talks mit den Club-Chefs. Gestartet wird mit Diogo Martins vom Club Calabria, am 17. Februar folgt um 13 Uhr Ignacio Garcia vom Aldiana Club in Fuerteventura. Alle Termine gibt es hier. Wer möchte, kann sich auch für mehrere Live Talks anmelden.

Am 18. März um 13.00 Uhr bietet die ausgebildete Yoga-Lehrerin Elke Ammon aus der Event-Abteilung einen Yogakurs an. Ammon hat die Übungen so ausgesucht, dass sie für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet sind, und jeder vom Schreibtischstuhl mit lockerer Kleidung mitmachen kann. Zur Einwahl.

Im vergangenen Jahr hat Aldiana mehr als 2.600 Reisebüro-Mitarbeiter bei Online-Schulungen weitergebildet. Auch die neuen Events wie Fitness-Kurse, Cocktail- und Live Cooking sind auf große Resonanz bei den Touristikern gestoßen.

„Wir haben diese Events kreiert, um unseren Partnern gerade in dieser für uns alle so herausfordernden Zeit etwas Freude und Spaß zu bereiten. Diese Art von Entertainment und Gemeinsamkeit steht für Aldiana“, erklärt Geschäftsführerin Stefanie Brandes.

Bester Beweis für Brandes, dass die Events sehr gut angekommen und von den Vertriebspartnern entsprechend gewürdigt werden, ist der Globus Award. Aldiana kam beim Reisebüro-Voting unserer Fachzeitung in der Rubrik „Bester Reisebüro-Service Hotels 2021“ erstmals aufs Siegerpodest und war als bester Clubreiseanbieter auf Platz drei.

Sylvia Raschke