Ab 27. März 2024 wird die Hotelkette Sandals Resorts International (SRI) in einem weiteren Land in der Karibik vertreten sein. Das Sandals Saint Vincent and the Grenadines entsteht auf der gleichnamigen Inselgruppe, die zu den Kleinen Antillen gehört und an St. Lucia und Grenada grenzt.
Das 18. Sandals Resort bietet auf einem 50 Hektar großen Gelände 301 Zimmer und die bisher größten Suiten des Portfolios. Geplant sind Butler-Villen mit zwei Schlafzimmern und zweistöckige Overwater-Villen in erster Strandreihe, die über eine Lounge auf dem Dach verfügen. Einige der Zimmer im Resort sollen einen Raum für Filmabende und private Fitnessräume mit Technogym-Geräten haben.
Geplant sind im All-inclusive-Resorts für Paare 16 F&B-Outlets, darunter ein Open-Air-Strandclub mit Küche und eine Rumbar. Als Mittelpunkt des Resorts sieht Sandals einen 90 Meter langen Pool, der von Cabanas und einer Swim-up-Bar flankiert wird. Zudem gibt es zwei weitere Pools, darunter ein Infinity-Pool, sowie einen Spa- und Fitness-Bereich.
„Dieses Resort ist ein Traum, an dem wir mehr als zwei Jahrzehnte gearbeitet haben – von dem Moment an, als wir die Insel erblickten“, schwärmt Executive Chairman Adam Stewart.

