Anzeige
Anzeige
Hotels

Melia: Paradisus by Melia Fuerteventura öffnet im August

Luftaufnahme des Paradisus by Melia Fuerteventura am Sotavento-Strand mit Lagune und türkisfarbenem Meer auf der Kanareninsel Fuerteventura

Das Paradius by Melia Fuerteventura empfängt am 1. August die ersten Urlauber. Foto: Paradisus by Melia Fuerteventura

Melia hat auf den Kanaren das ehemalige Melia Fuerteventura in das Paradisus by Melia Fuerteventura aufgewertet. Das All-inclusive Resort eröffnet am 1. August mit einem Wassersportzentrum Rene Egli by Melia am Sotavento-Strand, der vor allem bei Wind- und Kitesurfern beliebt ist.

Das Paradisus by Melia Fuerteventura bietet 361 Zimmer und Suiten, vier Pools – darunter ein Salzwasserbecken – und sieben Restaurants. Kulinarisches Aushängeschild soll laut Melia das Restaurant Mahos werden. Kinder erfreuen sich an eigenem Pool, Mini-Zumba, Kinder-Yoga und am betreuten Familienprogramm „Wellness for Families“. Für Erwachsene gibt es den Bereich „The Reserve“ mit eigenem Pool, Concierge und separaten Services.

Vulkan-Ausflüge inklusive

Im Rahmen des „Destination inclusive“-Konzepts sind auch einige Ausflüge eingeschlossen, um den Kunden ein „authentisches Eintauchen in die Kultur und Natur rund um die Hotels“ zu bieten. So können Gäste an Vulkan-Exkursionen teilnehmen, am Meer meditieren oder mit einer Klangheilung die Ruhephase am Abend starten.

Mit der Marke Paradisus ist Melia außerdem auf Gran Canaria und Lanzarote präsent. (ras)

Anzeige