Anzeige
Anzeige
Hotels

Mama Shelter zieht nach Zürich

Blick auf ein Hoteldoppelbett mit weißen Laken. Kopfkissen sind im Tweety-Design. Auf dem Nachtisch steht eine Wasserflasse zum Nachfüllen

Das neue Mama Shelter Zurich bietet 178 Zimmer. Foto: Mama Shelter

Die Lifestyle-Marke Mama Shelter hat Ende Juli ihr 19. Hotel weltweit eröffnet. Das Mama Shelter Zurich liegt einige Schritte vom Bahnhof Oerlikon entfernt und bietet 178 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar, einen Fitness-Raum, einen Festsaal, Coworking-Bereiche und mehrere Event-Räume. Eine begrünte Rooftop-Terrasse mit Ausblick über Zürichs Dächer und Spiel- & Freizeitbereiche mit Boule, Tischtennis, Flipper und Tischfußball vervollständigen das Angebot. 

Die Lifestyle-Marke gehört mittlerweile zum Accor-Joint-Venture Ennismore. Gegründet wurde Mama Shelter 2008 von Sergio Trigano, der schon für Club Med verantwortlich zeichnete, und seinen Söhnen Jeremie und Benjamin. Die Marke steht laut Presseinformationen für unkonventionelle Hotels mit fröhlicher Atmosphäre und außergewöhnlichem Service zu erschwinglichen Preisen.

Nach dem ersten Hotel in Paris-Ost folgten Häuser in Marseille, Lyon, Bordeaux, Dubai, Prag, Belgrad, Toulouse, Lille, London, Paris-West, Luxemburg, Rom, Lissabon, Paris La Defense, Rennes, Dijon und Nizza. Weitere Hotels entstehen unter anderem in Singapur. (ras)

Anzeige