Hotels

Marriott: JW Marriott Zeltcamp kommt nach Kenia

Eingangsbereich des JW Marriott Mount Kenya Rhino Reserve Safari Camps bei Sonnenuntergang mit Safari-Jeep im Vordergrund – luxuriöses Safari-Resort in Kenia am Mount Kenya mit exklusivem Design und Naturerlebnis.

Zum JW Marriott Mount Kenya Rhino Reserve Safari Camp gehören bietet 20 Zeltunterkünfte mit jeweils eigenem Pool. Foto: Marriott International

Marriott will im zweiten Quartal 2026 ein Zeltcamp der Luxusmarke JW Marriott in Kenia eröffnen. Die luxuriöse Unterkunft entsteht im Solio Game Reservat in Kenia.

Das JW Marriott Mount Kenya Rhino Reserve Safari Camp bietet 20 Zeltunterkünfte mit jeweils eigenem Pool. Zum gastronomischen Angebot gehören vier kulinarische Konzepte, darunter ein traditionelles Restaurant und ein Sky Deck Restaurant. Die Ausstattung vervollständigen zudem ein Pool, ein Spa- und Fitness-Bereich, ein Naturschutzzentrum, ein Pferdestall sowie ein Beobachtungsplatz für Tiere.

Als eigens kuratierte Erlebnisse nennt Marriott geführte Reit-Safaris, nächtliche Safarifahrten, geführte Naturwanderungen, Quad-Touren durch die Solio-Ebene und Besuche in einem privat geführten Nashorn-Waisenhaus. Zum Camp inmitten einer weitläufigen Savanne gehört außerdem ein Garten, in dem Kräuter und Pflanzen wachsen.

Welche Luxuscamps die nächsten Monate außerdem in Afrika eröffnen, lesen Sie in dieser Übersicht.

Sylvia Raschke
Anzeige