Anzeige
Anzeige
Kreuzfahrten

Unserschiff.de mit mehr als 4.000 Einträgen

Erfolgreich: das Kreuzfahrt-Portal „Unserschiff.de“

Erfolgreich: das Kreuzfahrt-Portal „Unserschiff.de“. Abbildung: ta

Knapp zwei Jahre nach dem Start im Juli 2007 verfügt das Bewertungsportal für Kreuzfahrten www.unserschiff.de über mehr als 4.000 Einträge von Endkunden. Mit diesem Content landet das Portal nach Aussage von Geschäftsführer Sascha Nitsche bei Google im Schnitt auf Platz fünf.

Um die Einträge weiter aufzuwerten, können Nutzer künftig auch Fotos hochladen. Werben dürfen auf der Seite unter anderem mobile Reiseverkäufer, die Solamento angeschlossen sind. Ein Standardeintrag ist für sie kostenlos, ein so genannter Experteneintrag kostet je nach Umsatz bis zu 99 Euro.

Wie es mit dem Portal langfristig weitergeht, ist allerdings unklar: Denn der Name ähnelt ziemlich genau dem ersten Kreuzer von TUI Cruises: Mein Schiff.
Anzeige