Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

Onlineweg geht auf Tour

Roadshow: Onlineweg.de will näher ran an die Reisebüros.

Roadshow: Onlineweg.de will näher ran an die Reisebüros. Foto: mg

Das Internet-Portal Onlineweg.de startet eine große Schulungsoffensive. Hintergrund ist der steigende Anteil des Internet-Vertriebs im Reisegeschäft und die mangelnde Initiative vieler Agenturen, diese Umsätze in ihre Richtung umzuleiten. „Reisebüros sollten sich mit dieser Thematik intensiv auseinandersetzen, um mit großen Unternehmen in Bereichen wie Produkt- und Content-Management, Erreichbarkeit, Produktportfolio sowie Werbung und Marketing mithalten zu können“, ist Onlineweg-Chef Hans Simon überzeugt.

Mit den Schulungen, die vom 23. Juni bis 12. August stattfinden, spricht das Portal rund 1.220 angeschlossene Reisebüros an. Interessenten können sich unter www.deineschulung.de informieren und anmelden.