Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

Marketing: TVG startet „Innovationcup“

Will kreative Ideen bekannter machen: TVG-Chefin Birgit Aust

Will kreative Ideen bekannter machen: TVG-Chefin Birgit Aust. Foto: TVG

Mit einem „Innovationcup“ will die FTI-Vertriebsgesellschaft TVG den Franchise-Nehmern der Marken Flugbörse, 5 vor Flug und Sonnenklar TV Reisebüro Mut machen, ihre diversen Marketing-Aktivitäten zu veröffentlichen. Anlass für den Wettbewerb ist die Hoffnung, dass am Ende „möglichst viele Partner von den Ideen der einzelnen Büros profitieren“, so Geschäftsführerin Birgit Aust. Die Jury bilden die Franchise-Nehmer selbst.

Mit dem neuen Projekt stößt die TVG einen ähnlichen Wettbewerb an wie touristik aktuell mit dem Marketing-Preis „Globus 2009“. Informationen dazu gibt es auf dieser Homepage in der Rubrik „ta-Aktionen“.
Anzeige