Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

Best/RMG: Aktiv auf Kundensuche

Mit zwei neuen Aktionen will die Reisebüro-Kooperation Best/RMG von November an ihren Mitgliedsbüros helfen, Neukunden für sich zu gewinnen. Den Auftakt bildet ein achtseitiger Image-Folder, der ausführlich über die Vorteile einer Buchung im Reisebüro informiert. Dieser Aktion folgt im nächsten Jahr die Kampagne „Typberatung“. Sie soll den Kunden per Postwurfsendung erreichen und ihn dazu animieren, gemeinsam mit einem Best-/RMG-Büro den eigenen Reisetyp herauszufinden. Die Internet-Domain dafür ist bereits gesichert: www.reisetyperatung.de.

Die Frage, wie man bestehende Kunden hält und neue hinzu gewinnt, war auch eines der Topthemen auf der Jahrestagung am vergangenen Wochenende im Disneyland Resort Paris. An ihr nahmen rund 200 Inhaber teil.  
Anzeige