Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

TSS wirbt für neue Mitglieder

Mit einer E-Mail-Aktion wirbt die Reisebüro-Kooperation TSS in diesen Tagen für neue Mitglieder. Unter dem Motto „Zeit für Veränderungen“ wird unter anderem auf erhöhte Grundprovisionen, kostensparende Dienstleistungen und das Schulungskonzept der Kooperation mit Sitz in Dresden hingewiesen. Neue Mitglieder müssen bei Vertragsabschluss bis 31. Dezember lediglich eine Aufnahmepauschale von einem Euro zahlen. Mit mehr als 2.000 Mitgliedern gehört TSS zu den größten Reisebüro-Kooperationen Deutschlands. Gemeinsam mit ihrer Tochter Onlineweg.de gehört sie zu den Mitbegründern des Multichannel-Vertriebs in der Touristik. Onlineweg.de sind mehr als 1.000 Büros angeschlossen, damit ist das Portal die mit Abstand größte deutsche Reisebüro-Plattform im Internet.