Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

Flugbörse-Büro wirbt mit Heißluftballon

Die aufmerksamkeitsstarke Werbefläche steht auch anderen Flugbörse-Büros zur Verfügung. Foto: TVG

Die aufmerksamkeitsstarke Werbefläche steht auch anderen Flugbörse-Büros zur Verfügung. Foto: TVG

Mit einer besonderen Marketing-Aktion macht derzeit die Flugbörse Salzgitter auf sich aufmerksam. Inhaberin Barbara von Zitzewitz hat einen Heißluftballon anfertigen lassen, auf dem neben dem Flugbörse-Logo und dem Slogan des Reisebüro-Verbundes „Erlebnisse verbinden“ auch dessen partnerübergreifende Internet-Adresse www.flugboerse.de prangt.

Begleitet wird die Werbemaßnahme von einem Gewinnspiel: Jeder Kunde, der ein Foto des fahrenden Ballons einreicht, hat die Chance, einen Freiflug zu ergattern.
Auch andere Franchise-Partner der TVG-Marke Flugbörse können von der Idee profitieren und das Fluggerät samt Ballonführer gegen Übernahme des Startgeldes anmieten. Außerdem gibt es einen passenden Stand im Ballon-Design, der auf Straßenfesten oder Messen eingesetzt werden kann. „Mit der Marketing-Maßnahme möchte ich auch meinen Kollegen die Möglichkeit geben, auf die Flugbörsen aufmerksam zu machen und ihren Bekanntheitsgrad in ihrer Region zu steigern“, so von Zitzewitz. Nähere Informationen unter de-de.facebook.com/flugboerse.ballonteam.
Anzeige