Der persönliche Austausch stand im Fokus auf den kürzlich bundesweit veranstalteten 13 Unternehmer-Workshops von TUI Franchise. Mit dabei waren mehr als 200 Franchise-Partner der Marken First Reisebüro, TUI Reisecenter und Hapag-Lloyd Reisebüro.
Aktuelle Themen wie Personal, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und die Ausrichtung des Franchise-Systems wurden gemeinsam diskutiert. „Wir bekommen aktuell ein tolles Feedback“, freut sich Ilka Lauenroth, Director TUI Franchise.
Die Franchise-Partnerin Nicole Lechtenböhmer, Geschäftsführerin vom First Reisebüro Hasta-Reisen bilanzierte: „Es war großartig, die Kollegen wieder live in einem konstruktiven Austausch zu erleben, bei dem sich spontan noch zusätzliche Themen ergeben haben. Auch wurden kritische Anmerkungen ernst genommen – alles mit dem Ziel, gemeinsam voranzukommen.“
Erstmals fanden die Unternehmer-Workshops nach der Corona-Pandemie wieder als Präsenzveranstaltungen statt.