Mehr als ein halbes Jahr lang war die Position des Bereichsleiters Vertrieb und Marketing bei TUI Deutschland unbesetzt. Nun meldet der Marktführer eine...
mehr
Nachrichten Veranstalter
Seit 2015 kooperiert G Adventures mit National Geographic Expeditions – jetzt wurde die Partnerschaft um weitere zehn Jahre verlängert. Die gemeinsamen Touren...
mehrMit neuen Reiseterminen und einem erweiterten Angebot startet die Lernidee-Marke Bahnurlaub.de in die Winter- und Frühjahrssaison 2025/2026. Der aktuelle...
mehrDie Reisemarken der Anex-Gruppe laden Vertriebspartner zum Business-Frühstück ein. Der Fokus liegt auf den türkischen Ketten Crystal Hotels und Nirvana Hotels,...
mehrFür das am 1. November beginnende Geschäftsjahr 2025/2026 gelten beim Dynamic-Packaging-Spezialisten Vtours dieselben Vertriebskonditionen und Provisionsstufen...
mehrIn diesen Tagen und damit so früh wie noch nie veröffentlicht Kleingruppen-Spezialist Taruk seine neuen Kataloge. Für die Saison 2026/2027 kommt der...
mehrFür Alltours gewinnt das Wintergeschäft an strategischer Bedeutung: Nach einem Rekordwinter 2024/2025 mit einem Umsatzplus von 30 Prozent gegenüber dem...
mehrAnlässlich des Erscheinens der Kataloge für 2026 lädt Erlebnisreisespezialist Chamäleon Agenturen am 17. Juli von 13.30 Uhr bis 14 Uhr zum...
mehrVom 16. bis zum 20. September lädt Vtours zu einer Inforeise an die Algarve ein. Die Teilnehmer übernachten im Vier-Sterne Porto Bay Blue Ocean und im The...
mehrWie arbeitet ein Studien- und Erlebnisreiseveranstalter eigentlich hinter den Kulissen? Wer plant die Reisen? Wie sieht der Vertrieb aus – und sitzt das...
mehrDer zur Schauinsland-Reisen-Gruppe gehörende Bausteinveranstalter Explorer ist neu im Amadeus-System Bistro Portal vertreten. Damit biete man Reisebüros einen...
mehrDie Reiserechtskammer am Amtsgericht Frankfurt am Main hat einem Urlauber Recht gegeben, der nach schweren Unwettern in Italien seine Reise stornierte und den...
mehrDie Gläubiger der Sentido Hotels & Resorts GmbH, einer Gesellschaft aus dem Verbund der insolventen deutschen Thomas-Cook-Gruppe, erhalten ihre Forderungen in...
mehrIm Geschäftsjahr 2025/2026 soll sich Wachstum für die Vertriebspartner von Gebeco noch mehr lohnen. Neu ist daher ein „noch attraktiveres Wachstums-Incentive“,...
mehrBei Schauinsland-Reisen sind Sitzplatz- und Sonderreservierungen nun bei fünf Ferienfliegern möglich. Bislang war das Angebot an Zusatzleistungen bereits für...
mehrDie zu Lernidee Erlebnisreisen gehörende Marke Tuja Reisen hat das Skandinavien-Programm für die Wintersaison 2025/2026 veröffentlicht. Im Fokus steht...
mehrAuch für die Wintersaison 2025/2026 wird es bei der Anex-Gruppe keine Kataloge geben. Stattdessen setzen die Veranstaltermarken Anex Tour, Bucher Reisen, Öger...
mehrKunden des Dynamic-Packaging-Spezialisten Vtours können ihre Urlaubsreise ab sofort auch in Raten zahlen. Dies gilt für die Veranstaltermarken VTO und VTOI. In...
mehrEs soll die „coolste“ Winterprogrammvorstellung des Jahres werden: Im Alpenpark Neuss mit großer Skihalle findet am 24. September ein gemeinsames...
mehrFür das Geschäftsjahr 2025/2026 hält Mittelmeer-Spezialist Olimar am bestehenden Provisionsmodell fest. In diesem ist die Grundprovision mit zehn Prozent...
mehrDer Fernreisespezialist Meso Reisen baut seinen Reisebüro-Vertrieb aus und startet eine Zusammenarbeit mit Schmetterling. Reisebüros, die an Schmetterling...
mehrFür das Reisejahr 2026 legt Chamäleon erstmals zwei Kataloge auf: einen für Reisen auf der Fernstrecke und einen für Touren in Europa. Der Titel „Mit dem Herzen...
mehrFür Reisende, die Last-Minute noch einen Tapetenwechsel wünschen, bietet die Anex-Gruppe noch genügend Auswahl. „Für die verbleibende Sommersaison -...
mehrEs ist ein starkes Signal an die Vertriebspartner und die Mitbewerber: So früh wie nie hat TUI das Provisionsmodell für das kommende Geschäftsjahr vorgestellt....
mehrDie Wintersaison 2025/2026 ist bei Dertour gut angelaufen: „Derzeit haben wir ein Gäste-Plus von elf Prozent gegenüber dem Vorjahr“, sagt Mark Tantz,...
mehr











