Veranstalter

Müller-Touristik kooperiert mit Meinverein

Die Online-Community Meinverein.de ist neuer Vertriebspartner für den Gruppenreisespezialisten Müller-Touristik. Damit hat der Veranstalter aus Münster auf einen Schlag Zugang zu mehr als 9.000 Vereinen, die dem Netzwerk angeschlossen sind. Müller-Touristik wird allen Reiseteilnehmern künftig unter www.mueller-touristik.de eine Community-Plattform zur Verfügung stellen, die als so genannte White-Label-Lösung von Meinverein.de geliefert wird.

Für Müller-Touristik sei das eine „einmalige Chance, wieder einmal neue Wege zu gehen", meint Geschäftsführer Markus Daldrup. Parallel dazu arbeite sein Unternehmen auch künftig mit bundesweit über 6.000 Reisebüros zusammen.

Pro Jahr buchen rund 200.000 Gäste beim Marktführer für Party-Reisen. Diese bieten unter dem Namen „die tollen Müller-Touren" mehr als 1.300 Party-Termine pro Jahr.