Anzeige
Anzeige
Veranstalter

Alltours: Mehr Winterangebote mit Skipass

Urig: Das Iglu Village Kühtai in Tirol bietet zwölf Iglu-Suiten

Urig: Das Iglu Village Kühtai in Tirol bietet zwölf Iglu-Suiten. Foto: Alltours

Alltours hat zum Ski-Winter das Angebot an so genannten Rundum-Sorglos-Paketen in Österreich, Slowenien, Italien und der Schweiz ausgebaut. Darunter verstehen die Düsseldorfer, dass die Skiausrüstung, der -pass und teils sogar der Skilehrer dank einer Kooperation mit der Verleihkette Sport 2000 im Reisepreis inklusive sind. „Dies erleichtert unseren Gästen den Start in den Skiurlaub. Direkt nach der Ankunft können sie auf die Piste gehen, ohne sich vorher um einen Skipass kümmern zu müssen“, wirbt Dieter Hovenbitzer, Direktor Hoteleinkauf bei Alltours.

Hotelübernachtung eninklusive Skipass wird beispielsweise im österreichischen Hotel Bon Alpina in Igls im Stubaital angeboten, das über einen kostenfreien Shuttle zum Stubaier Gletscher verfügt. Umgeben von Dreitausendern, im Herzen von Serfaus, liegt das Hotel Amadeus-Micheluzzi. Rund 100 Meter sind es zum Zubringer, der die Gäste ins Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis mit über 212 Pistenkilometern bringt.

Gut für Skineulinge eignet sich das Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof im Tiroler Örtchen Fügen. Direkt gegenüber befinden sich eine Skistation mit Schule, Verleih und Kindergarten sowie ein Übungslift und die Bergbahn. Zum Tagesprogramm gehören unter anderem Fackelwanderungen.

Wer möchte, kann mit Alltours auch in einem Iglu übernachten: im Tiroler Iglu Village Kühtai auf 2.020 Metern Höhe. Für die Gäste der zwölf Iglu-Suiten werden unter anderem Schneeschuhwanderungen, Eisstockschießen, Iglubauen, Husky-Workshops, Rodelkurse angeboten.
Anzeige