Veranstalter

Interhome Group erweitert Geschäftsmodell

Im Wohnprojekt Loc Towers in Locarno hat die Interhome Group 20 Wohnungen für mehrere Jahre angemietet und zeichnet auch für die Inneneinrichtung verantwortlich

Im Wohnprojekt Loc Towers in Locarno hat die Interhome Group 20 Wohnungen für mehrere Jahre angemietet und zeichnet auch für die Inneneinrichtung verantwortlich. Modell: Interhome Group

Die Interhome Group mit den Marken Interhome und Interchalet steigt in das Geschäft mit Langzeitmieten von Ferienwohnungen ein. Bisher hat das Unternehmen nur private Ferienwohnungen und -häuser vermietet, nun kommen Wohnungen in Neubauprojekten in Langzeitmiete hinzu.

Als erstes Objekt hat die Interhome Group Mietverträge über „mehrere Jahre“ für 20 Wohnungen in den Loc Towers in Locarno im Süden der Schweiz geschlossen. Dabei ist das Unternehmen auch für die Inneneinrichtung verantwortlich.

Die Unterkünfte im „eleganten Wohnprojekt“ befinden sich laut Interhome in bester Lage, nahe am Leben der Innenstadt von Locarno, am Ufer des Lago Maggiore und angebunden an den öffentlichen Verkehr. Sie eigneten sich auch für einen Workation-Aufenthalt. Die Unterkünfte können bereits gebucht werden.

   
Anzeige