Bei der Produktlinie „National Geographic Family Journeys“ von G Adventures sind zwei neue Reisen in Italien und in Tansania ab sofort buchbar.
Auf der achttägigen „Tansania Family Journey – Eine Serengeti-Safari“ besuchen Teilnehmer Nationalparks und Schutzgebiete. Zudem geht es in das Dorf Mto wa Mbu, wo die Gäste ein Gemeindetourismusprojekt besuchen und Kunstwerke aus Bananen herstellen. Ebenfalls acht Tage dauert die zweite neue Tour „Italien Family Journey – Von Venedig nach Rom“, wo Gäste von der Kanalstadt über die Toskana bis nach Rom reisen. Dort steht unter anderem der Besuch in einer Gladiatorenschule auf dem Programm.
Die neuen Angebote wurden laut G Adventure aufgrund einer höheren Nachfrage nach Familienreisen aufgelegt. Diese seien nun noch beliebter als vor der Pandemie.
Diese Trips nach Tansania und nach Italien ergänzen das Portfolio der National Geographic Family Journeys. Insgesamt sind nun zwölf dieser Reisen buchbar. Weitere Ziele sind Frankreich, Island, Marokko, Japan und Peru.

