Für das Jahr 2026 hat Olimar zwei neue Ganzjahreskataloge veröffentlicht: „Das ist Portugal!“ und „Südeuropa erleben“. Beide Ausgaben bieten nach Veranstalterangaben eine breite Auswahl an sorgfältig zusammengestellten Hotels, Erlebnisreisen und Ausflügen. Diese wird ergänzt durch „wissenswerte Fakten, Hintergrundinformationen und redaktionelle Beiträge zu den jeweiligen Reiseländern“, heißt es in einer Mitteilung.
„Unsere Kataloge und unsere Website bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Kundenberatung“, sagt Olimar-Geschäftsführer Pascal Zahn. Ergänzend zu den Katalogen steht unter Olimar.com das komplette Angebot mit tagesaktuellen Preisen und Verfügbarkeiten bereit.
Auf rund 200 Katalogseiten präsentiert Olimar das Portugal-Portfolio. Es enthält neben Hotels, Erlebnis- und Städtereisen auch Ausflüge. Abgerundet wird das Angebot vom Concierge-Service, der individuelle Wünsche wie Restaurantreservierungen, Golf-Startzeiten oder Theaterkarten ermöglicht.
Der 180 Seiten umfassende Südeuropa-Katalog stellt Unterkünfte und Reisen nach Spanien, Italien, Griechenland, Kroatien und zu den Kapverden vor. (jt)