Luxusreiseanbieter Windrose Finest Travel hat sein Gruppenreiseprogramm für 2026 mit mehreren neuen Routen sowie Optimierungen vorgestellt. Für den Winter 2026 nimmt Windrose die Reise „Funkelndes Finnisch-Lappland“ ins Programm auf. Sie beinhaltet Aktivitäten wie Hundeschlittenfahrten und Schneemobiltouren. Ebenfalls neu ist „Irland – Wo das Grün nie endet“. Die Route „Sizilien mit den Liparischen Inseln“ ergänzt das Mittelmeer-Angebot.
Auf dem afrikanischen Kontinent hat Windrose die Reise „Tansania – Königreich der Tiere“ aufgenommen, zudem wurden mehrere bestehende Routen überarbeitet. So wurde in Marokko die Hotelauswahl an verschiedenen Stationen angepasst. In Ägypten erfolgt die Nil-Reise künftig auf der exklusiv gecharterten Dahabiya Gaia.
Auch für Asien kündigt der Luxusspezialist Erweiterungen bestehender Programme an. „Rajasthan mit allen Sinnen“ enthält nun zusätzlich einen Besuch im Ranthambore-Nationalpark sowie einen Aufenthalt in Mumbai. „Glanzpunkte Vietnams“ kehrt mit neuer Schiffskategorie in der Halong-Bucht sowie Erweiterungsmöglichkeiten im Mekong-Delta zurück.
Darüber hinaus wurde für Februar 2027 die Expedition „Antarktische Halbinsel“ angekündigt.
Für den Vertrieb bietet Windrose am 2. Dezember ein kostenfreies Webinar an, um über Details zu Gruppengrößen, Reiseleitung, Vor- und Nachprogramme sowie Kooperationsmöglichkeiten zu informieren.
Anfang des Monats hatte Windrose angekündigt, das umsatzunabhängige Vergütungsmodell auch im Geschäftsjahr 2025/2026 weiterzuführen.

