In diesen Tagen trifft der neue Katalog „Adventure-Trips by Gebeco“ für 2026 in den Reisebüros ein. Die Touren in kleinen, internationalen Gruppen sollen junge Reisende zwischen 18 und 30 Jahren ansprechen, die mit einer englischsprachigen Reiseleitung „die Welt entdecken“ wollen. Nach Veranstalterangaben zeichnen sich die Angebote durch ein „optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und ein perfektes Gleichgewicht aus organisierten Aktivitäten und Freizeit zur Selbstgestaltung“ aus. Alle Abreisen sind garantiert.
Sämtliche Offerten ließen sich inklusive Flug buchen und böten die vollständige Absicherung einer Pauschalreise, wirbt Gebeco-CCO Michael Knapp. Dies schaffe Sicherheit für die Kunden und Verkaufsargumente für Reisebüros, die die Buchung direkt über den Agentur-Login tätigen könnten. Knapp weist darauf hin, dass der Adventures-Trips-Umsatz im Gebeco-Gesamtumsatz gemäß TUI-Provisionsmodell berücksichtigt werde und somit in das Wachstums-Incentive von drei Prozent bei Mehrumsatz einfließe.
Die Produktpalette von Adventure-Trips können Reisebüros in einem Online-Seminar am 8. Januar 2026 von 9.30 Uhr bis 10.15 Uhr kennenlernen. Neben dem Katalog stellt Gebeco den Reisebüros auch ein Straßenstopper-Plakat zur Verfügung.

