Anzeige
Anzeige
Hotels

Universal Beach Hotels wertet das Portfolio auf

Helles Hotelzimmer in neutralen Beigetönen mit offenem Raumkonzept, Doppelbett, Holzmöbeln, Waschbereich mit zwei Natursteinwaschbecken, Spiegelwand und großem Fenster mit Vorhängen und Balkonzugang.

Im Universal Hotel Laguna sind die Betten der Juniorsuiten zum Meer hin ausgerichtet. Foto: Universal Beach Hotels

Den Winter über wertet die schweizerisch-spanische Gruppe Universal Beach Hotels ihr Portfolio auf Mallorca weiter auf. Gleich drei Hotels sollen renoviert werden: das Bikini in Cala Millor sowie die beiden nebeneinanderliegenden Hotels Laguna und Castell Royal in Canyamel an der Ostküste der Baleareninsel.

Das Bikini erhält dabei den vierten Stern. Wurden im vergangenen Winter die Zimmer renoviert, folgen nun eine neue Bar und ein À-la-carte-Restaurant.

Mit den beiden Vier-Sterne-Hotels Castell Royal und Laguna direkt am Sandstrand von Canyamel will man andere Zielgruppen ansprechen: Das Castell Royal wendet sich zukünftig an Familien, das Laguna an Paare – bisher war es umgekehrt.

Laguna wird Lifestyle-Hotel im Boho-Style

Laut Marketing-Direktor Tobias Neumann wird das Laguna nicht nur komplett saniert, Universal Beach Hotel wird das Haus als Vier-Sterne-Lifestyle-Hotel im Bohostyle mit Beachclub, Spa- und Fitness-Bereich repositionieren. Wie schon beim Hotel Romantica wird man teils Wände versetzen, um die Grundfläche der insgesamt 118 Zimmer zu erhöhen. Es kommt zudem ein Anbau, der die Juniorsuiten beherbergen wird. In einigen der Suiten wird das Bett zum Meer hin ausgerichtet werden.

Im All-inclusive-Hotel Universal Castell Royal erhalten die Zimmer neue Badezimmer, auch die Außenbereiche werden umgestaltet. Da sich das Hotel nun an Familien wendet, wird der Kinderbereich Seaclub eingeführt.

Mehr über die Universal Beach Hotels inklusive der Nachhaltigkeitsstrategie lesen Sie in der aktuellen touristik aktuell 20/25 oder im E-Paper. (ras)
 

Anzeige