Anzeige
Anzeige
Kreuzfahrten

Hurtigruten: TV-Spot vor der Tagesschau

Die aktuelle Fernsehkampagne wird von Verkaufsunterstützung für Reisebüros begleitet

Die aktuelle Fernsehkampagne wird von Verkaufsunterstützung für Reisebüros begleitet. Foto: Hurtigruten

TV-Premiere für Hurtigruten: Die Postschiffreederei wirbt erstmals im Fernsehen für ihre Frühbucherangebote. Zur besten Sendezeit, vor der Tagesschau in der ARD, sind Impressionen von einer Norwegen-Seereise und das Frühbucherangebot mit 25 Prozent Preisersparnis zu sehen. Diese gilt bei Buchung bis Ende März für Abfahrten in der zweiten Jahreshälfte 2015 und wird im Rahmen einer bundesweiten Kampagne auch in Zeitungsanzeigen beworben – immer mit dem Hinweis auf die Buchungsmöglichkeit im Reisebüro.

Dementsprechend wird der stationäre Vertrieb mit Verkaufsmaterialien und Schulungen unterstützt: Mitte Januar gehen Pakete mit einer Dekorationssäule, Postern, Fensteraufklebern und zusätzlichen Katalogen an 3.600 Vertriebspartner. Bis zum 20. März erhalten die Agenturen zweiwöchentlich ein aktuelles Streifenplakat mit der Counter-Post. Die Materialien mit dem Kampagnen-Claim „Der Moment ist jetzt“ sollen die Buchungsentscheidung der Kunden zusätzlich bestärken. Im Januar und Februar werden Webinare angeboten.

Der Hurtigruten-TV-Spot ist auf Youtube unter http://youtu.be/9UNdO05FJyM zu sehen.
Anzeige