Norwegian Cruise Line (NCL) gibt eine erweiterte Katalogausgabe in die Reisebüros. Diese enthält Kreuzfahrten von 2022 bis Ende 2024. Die Reederei setzt in den kommenden Jahren nach eigener Aussage mehr Schiffe denn je in Europa ein – allein in dieser Saison stehen mehr als 75 Routen zwischen drei und 19 Tagen zur Auswahl. Unter anderem wird die neue Norwegian Prima ihren Premierensommer in Europa verbringen und ab Amsterdam, Reykjavik und Southampton Nordeuropa ansteuern.
Als weitere Highlights kündigt NCL die neuntägigen Kreuzfahrten ins Schwarze Meer der Norwegian Jade im Frühjahr 2023 an sowie erstmals Kreuzfahrten zu den Lofoten ab/bis Tromso im Sommer nächsten Jahres, die mit der Norwegian Star.
Neue Ein- und Ausschiffungshäfen auf der Fernstrecke sind Baltimore und La Romana. Das Alaska-Angebot wurde ausgebaut. Dort bietet NCL fünf Schiffe und Routen zwischen fünf und 16 Tagen an.
Reisebüros können den neuen Katalog bei Infox bestellen. Marketing-Unterstützung zur Bewerbung des neuen Programms finden sie unter www.norwegiancentral.com.