Kreuzfahrten

MSC: 2023 „ganzjährig“ ab New York

MSC Cruises setzt die MSC Meraviglia ab April 2023 für das restliche Jahr ab/bis New York ein. Die Routen in die Karibik, nach Bermuda, Neuengland und Kanada sind vom heutigen Mittwoch an buchbar.

Mit dem neuen Angebot will die Reederei nach eigenen Angaben ihre Präsenz auf dem nordamerikanischen Markt verstärken und neben US-Kunden insbesondere auch internationale Gäste in den Big Apple lotsen, wie CEO Gianni Onorato erläutert: „Wir haben unsere Reiserouten so zusammengestellt, dass wir die geografische Flexibilität New Yorks nutzen können, so dass unsere Gäste im Frühjahr und Winter die Sonne in der Karibik genießen, im Sommer die Bermudas besuchen oder im Herbst die atemberaubende Natur Kanadas kennenlernen können.“

Konkret sind Karibik-Routen von sieben oder acht Nächten mit Anläufen von Nassau auf den Bahamas und der Reederei-eigenen Insel Ocean Cay buchbar, außerdem Bermuda-Reisen mit sechs Nächten und drei Tagen Aufenthalt in King's Wharf, sowie Nord-Routen von zehn oder elf Nächten nach Boston, Portland, Charlottetown, Halifax und Sydney (Nova Scotia) sowie Saint Johns. Die längere Route beinhaltet auch einen Stopp in Newport.

Weitere Basishäfen vom MSC neben New York sind Miami und Port Canaveral.

Anzeige