Kreuzfahrten

Nicko Cruises: Roadshow durch 33 Städte

Kreuzfahrtveranstalter Nicko Cruises stellt seine Neuheiten für die Saison 2023/2024 im Rahmen einer Roadshow in 31 deutschen und zwei österreichischen Städten vor. An sechs Terminen finden alternativ auch Webinare statt. 

„Die Roadshow bietet die perfekte Möglichkeit für unsere Reisebüro-Partner, umfassende Produktinformationen in angenehmer Atmosphäre zu erhalten und persönliche Kontakte zu pflegen“, wirbt Nicko-Chef Guido Laukamp. Die Abendveranstaltungen beginnen um 18.30 Uhr mit einem lockeren Get Together und Fingerfood, danach stellen die jeweiligen Regionalverkaufsleiter die Fluss-Routen 2023 sowie die Expeditionsreisen der World Voyager und die klassischen Hochseekreuzfahrten der Vasco da Gama vor.

Die Roadshow startet am 26. September mit den Stationen Erfurt und Potsdam, es folgen Bonn (27.), Düsseldorf (28.) und Berlin (29.). Im Oktober geht es nach Leipzig und Mainz (jeweils 4.), Frankfurt und Zwickau (5.), Kiel (6.), außerdem nach Dresden, Freiburg und München (alle 10.), nach Magdeburg und Mannheim (11.), Nürnberg und Ulm (12.), sowie nach Karlsruhe und Kempten (13.), Konstanz und Münster (17.), Stuttgart und Wien (18.), Graz und Köln (19.) sowie nach Bielefeld und Bochum (20. Oktober). Im November gastiert die Roadshow dann in Gießen (3.), Schwerin (7.), Bremen und Rostock (jeweils 8.) sowie in Hamburg (9.) und Hannover (10. November).

Für Reisebüros, die nicht an den Präsenzschulungen teilnehmen können, werden zwischen dem 28. September und 19. Oktober einstündige Webinare angeboten. Anmeldungen für die Roadshow und die Online-Schulungen sind hier möglich.   

Anzeige