Anzeige
Anzeige
Kreuzfahrten

Hapag-Lloyd Cruises: Impressionen von Workshop-Reise mit der Europa

Klassiker mit modernisiertem Konzept: das Luxuskreuzfahrtschiff Europa

Klassiker mit modernisiertem Konzept: das Luxuskreuzfahrtschiff Europa. Foto: ck

Mehr als 80 Reiseverkäufer hatten sich über ta mit Vermarktungsideen für die modernisierte Europa von Hapag-Lloyd Cruises beworben, neun von ihnen durften schließlich als „Produkt-Manager auf Zeit“ an einer Workshop-Reise teilnehmen. Bei der viertägigen Mittelmeerkreuzfahrt von Palma de Mallorca über Mahon und St. Tropez nach Nizza erlebten die Teilnehmer die konzeptionellen Neuerungen an Bord des kleinen Luxusschiffes – wie die gelockerte Kleiderordnung und freie Platzwahl in den Restaurants –, erarbeiteten gemeinsam mit Produktchefin Gabi Haupt und Vertriebsleiter Carsten Sühring Vermarktungsideen, genossen die Kulinarik in den Gourmetrestaurants und erhielten eine exklusive Schiffsführung. Die Bildergalerie ist jetzt online, einen ausführlichen Bericht zur Reise lesen Sie in der kommenden ta-Ausgabe 41-42/2022, die am 17. Oktober erscheint.

Christofer Knaak
Anzeige