Kreuzfahrten

NCL: Buchungsstart mit „Greatest Deal Ever“

Die Norwegian Viva wird in ihrem zweiten Jahr 2024 unter anderem Israel anlaufen

Die Norwegian Viva wird in ihrem zweiten Jahr 2024 unter anderem Israel anlaufen. Modell: NCL

Norwegian Cruise Line (NCL) hat das Programm für den Winter 2024/2025 und den Sommer 2025 veröffentlicht – Fahrtgebiete sind Alaska, Europa und die Karibik. Flankiert wird der Verkaufsstart mit dem „Greatest Deal Ever“.

Im Rahmen der gleichnamigen, zeitlich begrenzten Promotion bietet die Reederei vor den Feiertagen Kunden erstmals die Möglichkeit, ihre NCL-Kreuzfahrt mit 50 Prozent Rabatt zu buchen. Die Aktion gilt für alle Kreuzfahrten.

Zusätzlich können Gäste das „Free at Sea“-Upgrade für 99 Euro pro Person hinzubuchen, das sämtliche Pakete – etwa Premium-Getränke, Spezialitätenrestaurants sowie Ermäßigungen auf Landausflüge und Internet – enthält. Außerdem gilt bei ausgewählten Kreuzfahrten ein Flugrabatt von bis zu 300 Euro.

Zu den Highlights des neuen Programms, das ab sofort buchbar ist, zählen laut Reederei Nordeuropa-Routen der Norwegian Prima zwischen Southampton und Reykjavik, sowie Kreuzfahrten des zweiten Schiffs der neuen Prima,Klasse, der Norwegian Viva, zu den griechischen Inseln, nach Ägypten und Israel. In Ashdod ist ein 15-stündiger Aufenthalt für den Besuch Jerusalems vorgesehen.

Als „einzigartig“ bewirbt NCL zudem eine 21-tägige Panamakanal-Reise der Norwegian Encore, die im Oktober 2024 von Seattle nach Miami führt. Dazwischen liegen Anlaufhäfen an der US-amerikanischen Westküste, in Mexiko, Guatemala, Panama, Kolumbien und auf Grand Cayman.

Anzeige