Kreuzfahrten

Celebrity Cruises: Agenturportal optimiert

Celebrity Cruises hat das Agenturportal Celebrity Central komplett überarbeitet. Dort sind nun noch mehr Inhalte in deutscher Sprache verfügbar, wie die US-Reederei mitteilt. Informationen zu aktuellen Kampagnen, Verkaufswettbewerben und Incentives, ein Verkaufshandbuch, Marketing-Toolkits, Broschüren, Factsheets zu Routen und Schiffen, Bilder und E-Learning-Programme - all das ist auf www.celebritycentral.de hinterlegt. Außerdem haben Reisebüros über das Portal Zugang zu den Buchungssystemen Flightfinder und Espresso.

Die Neuerungen von Celebrity Central stellt die Reederei am 16. November ab 11 Uhr in einem Webinar in deutscher Sprache vor. Einen allgemeinen Überblick über Celebrity Central erhalten Reiseverkäufer bei einer weiteren Online-Schulung am 30. November, ebenfalls ab 11 Uhr. Zu den Anmeldungen geht es hier.

Bereits gestartet ist ein Verkaufswettbewerb: Reiseverkäufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die zwischen dem 15. Oktober 2023 und 31. März 2024 Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises verkaufen und bei Celebrity Central registriert sind, nehmen an der Verlosung einer einwöchigen Mittelmeer-Kreuzfahrt für zwei Personen teil.

 
Anzeige