Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

QTA mit neuen Fairplay-Partnern

Kann zufrieden sein mit dem Fairplay-Konzept: QTA-Chef Thomas Bösl

Kann zufrieden sein mit dem Fairplay-Konzept: QTA-Chef Thomas Bösl. Foto: mg

Deutschlands größte Reisebüro-Allianz QTA hat mit Attika Reisen, Ecco Reisen und Tischler Reisen drei neue Veranstalter als so genannte Fairplay-Partner gewonnen. Damit steigt die Zahl der Anbieter, die sich in besonderem Maße zum stationären Vertrieb bekennen, auf 24 Veranstalter.

Die Partner garantieren unter anderem Preis- und Produktgleichheit in sämtlichen Vertriebskanälen. Zudem profitieren QTA-Reisebüros von stabilen Provisionen und Incentive-Konditionen im Rahmen des fünfjährigen Vertrags. Im Gegenzug verpflichten sich die Agenturen, Produkte der 24 Veranstalter aktiv zu verkaufen.
Anzeige