Der mobile Reisevertrieb von TUI Leisure Travel setzt verstärkt auf Business-TV. Neben Rund-Mails und Web-Konferenzen produziert Take Off jeden Monat mindestens drei Formate, die im Intranet zu sehen sind. Geschäftsführer Kurt Koch legt dabei Wert auf die Interaktion mit den Beratern: „Wir greifen Themen auf, die unseren Partnern im Rahmen ihrer Selbstständigkeit besonders helfen, um erfolgreich und professionell als Reiseberater tätig zu sein.“ Rückfragen und Diskussionen seien erwünscht.
Zu den aktuellen audiovisuellen Formaten gehört etwa „Business-TV-News“. Es dient vor allem der Informationsvermittlung und stellt in aller Kürze unter anderem Technikneuheiten vor. Beim Format „Aktuelle halbe Stunde“ können die mobilen Berater Fragen an das Take-Off-Team stellen. Neu ist der „Experten-Talk“: Jeden Monat gibt ein Veranstalter-Experte Verkaufs- und Techniktipps.
Reisevertrieb