Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

LCC startet Young Talent Program

Die Reisebüro-Kette Lufthansa City Center (LCC) hat ein neues Ausbildungsprogramm für Berufseinsteiger aufgelegt. Schwerpunkt des „Young Talent Program“ ist das Thema Social Media. Ein Höhepunkt des Angebots sei eine Azubi-Reise nach Andalusien, teilt LCC in einer Pressenotiz mit.

In drei Modulen sollen Teilnehmer unter anderem den Unterschied zwischen privatem und geschäftlichem Umgang mit Facebook und Co. erlernen. Es gehe um Haftungsfragen, Zielgruppen, den Umgang mit den Kunden und mehr. Weitere Module drehen sich um Beschwerde-Management, Verkaufsgespräche und gute Umgangsformen.

Mit dem Angebot für junge Touristiker setzt LCC seine Ausbildungs- und Bewerberoffensive fort. Zu dieser gehört unter anderem das Internetportal be.lufthansa-city-center.com sowie ein neues Messestandsystem, mit dem LCC stärker als bisher auf Nachwuchsbörsen präsent sein will.
Anzeige