Die Zeichen stehen auf Wachstum: Der Spezialist für mobilen Reisevertrieb Solamento will weitere Reiseexperten an Bord holen und startet dazu eine breit angelegte Recruiting-Kampagne via Social Media.
Mit Slogans wie „Der Froschkönig – werde unser neuer Umsatzprinz“ und „Manchmal ist die Touristik-Branche ein ,Boogie Wonderland‘ – wir sind an deiner Seite“, wollen die Essener all Jene ansprechen, „die von strukturellen Veränderungen betroffen sind oder aus anderen, persönlichen Gründen nicht mehr klassisch ihrer Berufung nachgehen können“, heißt es in einer Pressemitteilung. „Sie finden in der Solamento-Family alles, was sie brauchen, um in der Branche zu bleiben“, sagt Thomas Kloss, Chief Distribution Officer bei Solamento. Er verweist unter anderem auf die neue Sola-Academy.
Solamento sei bereit für ein solides Wachstum. Dazu biete man Reiseprofis „eine zukunftsträchtige und innovative Alternative, um haupt- oder nebenberuflich der Passion des Reiseverkaufens treu bleiben zu können“, so Kloss.