Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

RTK: Reisebüro-Forum in Antalya

Die richtige Positionierung des stationären Vertriebs sowie Gespräche und Diskussionen mit Hoteliers, Technikern und Veranstaltern stehen im Mittelpunkt des nächsten Dialog-Forums von RTK. Das Reisebüro- und Touristik-Event findet vom 28. April bis 1. Mai im türkischen Antalya statt. Anlass ist die aktuelle weltpolitische Lage und die inzwischen zwei Jahre andauernde Pandemie. Motto der Tagung: „Ende der Krise oder Krise ohne Ende?“
    
„Wir haben uns ganz bewusst für eine mehrtägige Veranstaltung im Ausland entschieden. Damit wollen wir allen Teilnehmern Zeit und Raum für den Dialog geben“, sagt RTK-Chef Thomas Bösl. Wichtig ist ihm dabei, den türkischen Gastgebern die Möglichkeit zu geben, „die neuesten Entwicklungen in der touristischen Infrastruktur an der türkischen Riviera zu präsentieren“.

Die Teilnehmerzahl ist auf 350 Reiseverkäufer begrenzt, um im „überschaubaren Rahmen“ zu bleiben. Neben den RTK-Partnern werden hochrangige Branchenvertreter erwartet, die die aktuelle Lage und die Aussicht für das laufende Touristikjahr erörtern.

Das Anmelde-Tool wird in den nächsten Tagen freigeschaltet. Infos an die RTK-Partner erfolgen rechtzeitig, heißt es aus Burghausen.

 
Anzeige