Mit einem Tool namens Multiroom ermöglicht Traffics seit kurzem, bis zu vier unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Belegung und Verpflegung in einer Buchung zu verbinden – ohne dabei verschiedene Reservierungen tätigen zu müssen.
Flugfilter für Pauschalreisen
Neu ist zudem ein Flugfilter: Zu jeder Pauschalreise lassen sich damit alternative Wunschflüge suchen. Auf diese Weise können Nutzer gezielt nach Flugzeiten und/oder Nonstop-Verbindungen filtern.
Ein Schritt nach vorn ist zudem die Integration des LMX-Tripdesigners in Cosmonaut. Dadurch erhalten Reiseverkäufer ein großes Angebot von Einzelkomponenten aus einer Hand: Hotels, Bahn- und Bus-Tickets, Transfers und Fähren. Alle Angebote können kombiniert werden, ohne dass Reisebüros dadurch in die Veranstalterrolle geraten.
Mehr Auswahl in „Connected Destination“
Darüber hinaus hat Traffics die Darstellung der Flextarife weiter verbessert und ermöglicht seit kurzem das direkte Zubuchen dieser Tarife. Erweitert wurde zudem die Zahl der Hotels in „Connected Destination“, unter anderem mit zahlreichen Hotels auf Mallorca. Zu ihnen gehören beispielsweise das Ara Alcudia, das Palacio Can Marques, das Son Brull Hotel & Spa, das Apuntadores 8 und das Sa Creu Nova Petit Palais Art.
Im laufenden Jahr will Traffics unter anderem die Datenqualität verbessern sowie weitere Spezialanbieter im In- und Ausland anbinden. Die Anschlusskosten für Reisebüros bleiben unverändert.