Noch bis zum kommenden Sonntag können kreative Reiseverkäufer bei der Traffics-Aktion „Cosmo Creativo“ teilnehmen. Zu gewinnen gibt es zwei Reisen für jeweils zwei Personen; eine führt nach Mallorca (sieben Tage), eine nach Berlin (vier Tage).
Bei der Aktion sucht Traffics nach Ideen, mit denen das eigene Beratungs- und Buchungssystem Cosmonaut noch besser gemacht werden kann. „Innovationen kann es nie genug geben“, sagt Traffics-Chef Salim Sahi.
Die Teilnahme ist einfach: Reiseverkäufer werden gebeten, dem Team in ein paar prägnanten Sätzen mitzuteilen, welche Neuerung sie bei der Arbeit im Kundenberatungsgespräch maßgeblich unterstützen würde. Die Sieger-Idee wird so schnell dies möglich ist im Cosmonaut umgesetzt und in touristik aktuell vorgestellt.
Auch ein „Sieger der Herzen“ wird gesucht
Neben dem Hauptgewinner für die ebenso realistische wie kreative Idee zeichnet Traffics auch den „Sieger der Herzen“ aus. Dabei geht es weniger um die Machbarkeit, sondern vielmehr um eine außergewöhnliche Idee. Den entsprechenden Vorschlägen sind keinerlei Grenzen gesetzt.
Vorschläge für beide Kategorien können noch bis zum 30. Oktober 2022 an marketing(at)traffics.de gesendet werden. Auch eine kurze Sprach-Datei oder einen kleiner Video-Clip sind möglich.
Cosmonaut: Über 6.000 Nutzer
Mit mehr als 6.000 Agenturnutzern gehört das Beratungs- und Buchungssystem Cosmonaut von Traffics zu den beliebtesten Tools an deutschen Countern. In Sekundenschnelle gelangen Reiseverkäufer zu mehr als 200 Milliarden Angeboten klassischer und dynamischer Reiseveranstalter.