Reisevertrieb

TSS testet automatisiertes Marketing

TSS-Chef Manuel Molina während der Counter-Kompass-Roadshow Anfang dieses Jahres in Dortmund. Foto: TSS

TSS-Chef Manuel Molina während der Counter-Kompass-Roadshow Anfang dieses Jahres in Dortmund. Foto: TSS

Im Rahmen der Image-Kampagne „Frag Dein Reisebüro“ hat die Reisebüro-Kooperation TSS den angeschlossenen Shop einem Relaunch unterzogen. Zudem nimmt der Dresdner Verbund sein 30-jähriges Bestehen zum Anlass für zahlreiche Rabattaktionen. 

Dass sämtliche Marketing-Aktionen direkt über die Reisebüros durchgeführt werden, ist für TSS-Chef Manuel Molina selbstverständlich – sowohl für TSS als auch für die Tochterfirma Onlineweg. „Für uns als TSS Group steht das Reisebüro an erster Stelle. Wir möchten dabei das über Jahre geschaffene Vertrauen bewahren“, betont Molina.

Aktuell prüfe man Tools, um auch automatisiertes Marketing durchführen zu können. Sobald das Projekt in die finale Phase geht, werde man mit den Partnerbüros in den Austausch gehen, für Fragen zur Verfügung stehen und das Thema anschließend gemeinsam umsetzen. Grundsätzlich gelte bei TSS: „Alle unsere Angebote können freiwillig, individuell und nach Bedarf genutzt werden“, so Molina.

Anzeige