Reisevertrieb

TLTU: Strategie-Meeting auf Mallorca

Diskutierten und planten neue Projekte: die Regional- und Expansions-Managerinnen sowie Kolleginnen aus der TLTU-Zentrale mit Geschäftsführer André Repschinski

Diskutierten und planten neue Projekte: die Regional- und Expansions-Managerinnen sowie Kolleginnen aus der TLTU-Zentrale mit Geschäftsführer André Repschinski. Foto: TLTU

Es ging um Optimierungspotenziale sowie auch um eine moderne und bedienungsfreundliche Intranet-Lösung, die derzeit aufgebaut wird. Intensiv haben sich die acht Regional-Managerinnen, drei Expansions-Managerinnen und vier Kolleginnen aus der Zentrale der mobilen Reisebüro-Kooperation TLT Urlaubsreisen (TLTU) mit Geschäftsführer André Repschinski im Zuge ihres ersten Strategie-Treffens auf Mallorca ausgetauscht.

Viel wurde diskutiert; ein Workshop widmete sich zudem der Zusammenarbeit und verstärkten Verzahnung der Akquise mit den Regional-Managerinnen. Zudem wurde unter anderem auf das erfolgreiche Rollout des neuen CRM-Tools Joystik zurück- sowie auf zukünftige Projekte vorausgeblickt. Zum Beispiel auf das neue Intranet.

Neues Info-Net mit Chat-Werkstatt

Das Info-Net enthält eine sogenannte Chat-Werkstatt, über die verkaufsfördernde Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Zudem soll sie das Schwarmwissen aller Beraterinnen und Berater bündeln und jederzeit allen verfügbar machen.

Mit dem Verlauf des Treffens zeigte sich Repschinski zufrieden. „Die Vertriebsmanagement-Tagung war ein wichtiger Schritt zur weiteren Stärkung und Optimierung der TLTU, um unseren Kooperationspartnerinnen und -partnern auch künftig besten Service und innovative Lösungen bieten zu können.“ 

Ute Fiedler
Anzeige