Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

DRV: Pascal Zahn kandidiert für Vorstand

Ein Mann mittleren Alters mit kurzen, nach hinten frisierten Haaren trägt ein weißes Hemd und ein dunkelblaues Sakko mit einem Einstecktuch. Er blickt leicht lächelnd in die Kamera vor einem neutralen grauen Hintergrund.

Pascal Zahl vertritt bereits seit 11 Jahren die kleinen und mittelständischen Reiseveranstalter im DRV und kandidiert nun erneut für den Vorstand. Foto: Olimar

Olimar-Geschäftsführer Pascal Zahn kandidiert erneut für den Vorstand der Säule C für mittelständische Reiseveranstalter im DRV. Er versteht sich „als Stimme für die vielen kleinen und mittelständischen Reiseveranstalter, die unser Verbandsprofil prägen, aber nicht oft im Rampenlicht stehen“. Er vertrete diese bereits seit elf Jahren, schreibt Pascal Zahn auf seinem Linkedin-Profil, und bezeichnet sich als „verlässlich, praxisnah und mit engem Draht zu den Mitgliedern“.

Zwar begrüße er ausdrücklich auch neue Gesichter im DRV. Aber gerade jetzt brauche es eine starke Stimme für die kleineren Player, „damit sie nicht untergehen zwischen Skalendiskussionen und Großstrukturen“.

Pascal Zahn verspricht eine transparente und offenere Verbandsarbeit. Nachhaltigkeit, Nachwuchsförderung und praxisnahe Positionen blieben seine Themen, kündigt er an.

Kurz vor Bewerbungsschluss hatten gestern weitere Kandidaten ihren Hut in den Ring geworfen. Nachdem am Dienstag Albin Loidl, Geschäftsführer der Alpha Reisebüro-Partner, ankündigte, am 10. Oktober für das Amt des DRV-Präsidenten antreten zu wollen, gaben gestern Harald Rutert und Songül Göktas-Rosati ihre Kandidatur für das Amt des DRV-Vizepräsidenten in Säule C bekannt.

Die Bewerbungsfrist endet am heute um 23.59 Uhr. Die DRV-Wahlen finden im Rahmen des Hauptstadtkongresses am 10. Oktober in Berlin statt. (jt)

Anzeige