Anzeige
Anzeige
Veranstalter

ASI: Stabile Provision, neuer Katalog

Im kommenden Jahr ändert der Aktiv- und Erlebnisreisespezialist ASI Reisen nichts an den Provisionen für den stationären Vertrieb. Key Accounts wie TUI Leisure Travel, Best-Reisen, Lufthansa City Center, DER Touristik und Quality Travel erhalten weiterhin eine Basisprovision von zehn Prozent. Die Grundprovision für Reisebüros, die keiner der angeschlossenen Ketten oder Kooperationen angehören, beträgt acht Prozent.

Über den stationären Vertrieb erzielt der Veranstalter 60 Prozent der Umsätze. Alle Agenturen mit aktuellem Vertrag sind auf der Webseite des Spezialisten aufgelistet und mittels Karte oder einem Suchfeld im Buchungsprozess auffindbar.

Für Reisebüros gedacht ist auch der Extrakatalog für private Sondergruppenreisen, den der österreichische Veranstalter zum zweiten Mal herausgibt. Ab einer Teilnehmerzahl von zehn Personen organisiert ASI maßgeschneiderte Reisen. Zur Wahl stehen 20 Reiseziele, darunter Mallorca, die Kanaren, Rumänien, Costa Rica und Kuba. Abreisetermin, Hotel- und Flugleistungen sowie der Reiseverlauf sind individuell gestaltbar.

Bei Begleitung durch das Reisebüro reist der Expedient kostenlos mit. Als verkaufsunterstützende Maßnahme für die Reise konzipiert ASI einen digitalen Flyer oder setzt eine Anzeige. Der Sondergruppenkatalog wird in dieser Woche an die Reisebüros verschickt und steht unter www.asi.at/sondergruppe zum Download bereit. Weitere Informationen zu Provisionen, Verkaufsförderungen und Schulungen findet man unter www.asi.at/reisebuero.
Anzeige