Die Vertriebsmesse Travelconnexion von Thomas Cook findet in diesem Jahr am 5. November statt. Von 9.30 bis 17 Uhr stellen über 400 internationale Aussteller sowie die Thomas-Cook-Veranstaltermarken ihre Neuheiten für 2017 auf dem Messegelände in Frankfurt vor.
Aber auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz, wirbt der Konzern. Reiseverkäufer können sich beispielsweise am Stand von Vertrieb & Service im Rahmen der Aktion „Fit und schön am Counter“ von Make-up-Artists stylen lassen und Fotos mit Kim Hnizdo, der diesjährigen Gewinnerin der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“, machen. In der „Silent Lounge“ werden Kurzvorträge zu Produkt- und Vertriebsthemen geboten. Bei einer Partner-Rallye gibt es Sach- und Reisepreise zu gewinnen.
In Anlehnung an das amerikanische Hippie-Festival „Coachella Valley Music & Arts“ steht der Abend unter dem Motto „Colour Heart Festival“. Ab 19 Uhr wartet auf die Besucher ein Programm mit Artistik, Akrobatik und Live-Musik sowie Speisen und Getränken.
Die Anmeldung kann bis zum 2. September unter www.tc-infonet.de vorgenommen werden.
Veranstalter