Anzeige
Anzeige
Veranstalter

FTI mit neuer Schaufenster-Deko

FTI-Vertriebsdirektor Richard Reindl mit den neuen Deko-Materialien

FTI-Vertriebsdirektor Richard Reindl mit den neuen Deko-Materialien. Foto: FTI

Der Veranstalter FTI hat für Reisebüros ein neues Dekorations-Set mit Leuchtelementen aufgelegt. Statt der bisherigen drei Pakete können Partnerbüros nun eine Standardgröße mit Lichtelementen nutzen, die für alle Schaufenster passt.

Das Set bietet einen Aluminiumrahmen, der mit Werbebannern bezogen werden kann. Das Paket wird durch Aufsteller, einen Bodenspot, einen Mehrfachstecker und zwei LED-Leuchtkästen ergänzt. Alle sechs Wochen soll eine neue Destination bei der Deko im Fokus stehen. Die dafür nötigen Werbematerialen schickt FTI den Partner-Reisebüros automatisch zu.

„Umfragen in Reisebüros haben gezeigt, dass sich unsere Partner ein vereinfachtes Konzept bei den Paketen wünschen“, erklärt FTI-Vertriebschef Richard Reindl die Maßnahme. Partneragenturen können die neuen Dekorationselemente ab sofort auf der FTI-Serviceseite www.ftigroup-service.de/dekowelt bestellen.

Im Abo kostet das Set jährlich 179 Euro. Agenturen, die bis zum 30. September bestellen, erhalten den Dekorateur-Service einmalig für den Erstaufbau kostenlos dazu. Partner, die im Geschäftsjahr 2015/2016 einen FTI-Group-Bruttoumsatz von 200.000 erzielten, bekommen die neue Deko gratis. Das Set wird Ende November ausgeliefert.
Anzeige