FTI hat einen 84 Seiten starken Magalog für den Urlaubsort El Gouna aufgelegt. Das Konzept entspreche dem der bereits erschienenen und stark nachgefragten Sonderkataloge zu Salalah in Oman und den Nil-Kreuzfahrten.
Der Katalog im Magazinstil gilt vom 1. November 2016 bis zum 31. Oktober 2017. Darin stellen die Münchner ihr aus 18 Hotels sowie aus Sport- und Action-Paketen und Wellness-Angeboten bestehendes Portfolio für den „Lifestyle-Hotspot“ am Roten Meer vor.
Wie schon beim Salalah-Magalog können sich Expedienten auf „Schatzsuche“ begeben. In 20 Ausgaben versteckt sich auf den Innenseiten der Broschüre je ein Sticker mit dem „Goldenen Richy“, dem Konterfei von Vertriebs- und Marketing-Chef Richard Reindl. Wer den Goldenen Richy findet und die Originalseite bis zum 15. Oktober einschickt, gewinnt 500 Euro.
Weitere Informationen gibt es unter www.ftigroup-service.de/Schatzsuche.
Weitere Informationen gibt es unter www.ftigroup-service.de/Schatzsuche.