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JT Touristik: Fehler bei Agenturverträgen

Lidl-Reisen-Geschäftsführer Christoph Hahn räumt Fehler beim Umgang mit JT-Touristik-Agenturverträgen ein

Lidl-Reisen-Geschäftsführer Christoph Hahn räumt Fehler beim Umgang mit JT-Touristik-Agenturverträgen ein. Foto: Lidl-Reisen

Lidl-Reisen-Geschäftsführer Christoph Hahn räumt Fehler beim Umgang mit JT-Touristik-Agenturverträgen ein

Lidl-Reisen-Geschäftsführer Christoph Hahn räumt Fehler beim Umgang mit JT-Touristik-Agenturverträgen ein. Foto: Lidl-Reisen

Das automatische Freischalten alter Agenturverträge im Zuge des Neustarts von JT Touristik war auf scharfe Kritik im Reisebüro-Vertrieb gestoßen. Jetzt hat Lidl Reisen, der neue Eigentümer von JT Touristik, Fehler eingeräumt. „Es ist augenscheinlich beim Übergang des alten in das neue JT-System ein bedauerlicher Fehler unterlaufen, der jedoch sofort nach Bekanntwerden behoben wurde“, sagt Christoph Hahn, Geschäftsführer der Reisesparte von Lidl.

Ab sofort seien nur noch diejenigen Agenturen für JT freigeschaltet, die einen gültigen Agenturvertrag besäßen oder bereits eine Buchung getätigt hätten. Hahn: „Es ist nicht in unserem Interesse, Reisebüros ohne Agenturvertrag für JT freizuschalten.“

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