Anzeige
Anzeige
Veranstalter

DER Touristik verlängert Flexpaket bis April 2022

Um die Buchungen anzukurbeln, verlängert DER Touristik die Flexpakete-Aktion bis zum 30. April 2022

Um die Buchungen anzukurbeln, verlängert DER Touristik die Flexpakete-Aktion bis zum 30. April 2022. Foto: DER Touristik

Die Corona-Krise hat die Touristik weiter fest im Griff, eine deutliche Entspannung ist nicht absehbar. Aus diesem Grund hat DER Touristik die Aktion „Flexpakete zum Einheitspreis“ bis zum April 2022 verlängert. 

Damit wolle man den Gästen „maximale Flexibilität für ein gesamtes Jahr“ bieten, begründet der Geschäftsführer von DER Touristik Deutschland, Mark Tantz, diesen Schritt. So könnten Urlauber „ohne Bedenken ihre kommenden Sommer, Herbst, Winter- und sogar Osterurlaube planen und sich mit einem sehr geringen Aufpreis eine kostenfreie Umbuchungs- und Stornierungsoption sichern“. 

Der Preis für ein Flexpaket kostet laut DER Touristik unabhängig vom Reisepreis 59 Euro. Die Aktion gilt für alle Neubuchungen mit Abreisen bis zum 30. April 2022 von Flugpauschalreisen, Hotels weltweit und Rundreisen bei Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen. Durch die Buchung des Flexpakets können Urlauber bis 14 Tage vor Abreise ohne Angabe von Grünen kostenfrei umbuchen und stornieren. 
 

Anzeige