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Vtours verbessert Erreichbarkeit

Der Dynamic-Packaging-Spezialist Vtours hat seine Erreichbarkeit und seinen Service verbessert. So steht Reisebüros nun neben einer eigenen Hotline der virtuelle Mitarbeiter „Vito“ zur Verfügung. Er bietet im Chatbot auf dem Expedientenportal www.vfit.de einen automatisierten Service zu den häufigsten Fragen, zudem fungiert er als Wegweiser zum richtigen Kommunikationskanal.

Als Teil des Vtours-Vertriebsteams sind darüber hinaus drei Mitarbeiterinnen für die telefonische Reisebüro-Betreuung abbestellt. Sie rufen bestehende Agenturen proaktiv an, um die Zusammenarbeit zu stärken und über aktuelle Vertriebsaktionen zu informieren.

Als Alternative zum Außendienst sollen sich unterschiedliche Kanäle für die Kontaktpflege wie zum Beispiel Videocalls etablieren. „Unsere ersten Erfahrungen sind durchweg positiv, so dass wir uns entschieden haben, hier noch aktiver zu werden, um alle Regionen abdecken zu können“, sagt Sabine Jordan-Glaab, die seit Kurzem CEO von Vtours ist und zuvor die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortet hat.

Ein persönlicher Austausch sei für die partnerschaftliche Zusammenarbeit besonders wertvoll. „Aus erster Hand nehmen wir Verbesserungsvorschläge, gelegentlich auch Kritik mit für weitere Maßnahmen und Entscheidungen.“

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