Veranstalter

Ferien Touristik/Coral Travel: Kemer Night und Famtrip

Ausgelassene Stimmung bei der „Kemer Night in the Sky“. Foto: Ferien Touristik/Coral Travel

Ausgelassene Stimmung bei der „Kemer Night in the Sky“. Foto: Ferien Touristik/Coral Travel

Das Türkei-Jahr ist super angelaufen, sagt Ender Karadag. „Die Menschen sind reisehungrig und auch bereit, etwas mehr auszugeben. Sie buchen eher mal ein Swim-up-Zimmer oder eine höhere Kategorie“, erläutert der Vertriebschef von Ferien Touristik und Coral Travel. Wenn die Entwicklung so weitergehe, werde man 2022 sogar die Zahlen des Vor-Corona-Jahres 2019 übertreffen. 

Vor allem die Region Kemer soll auf dem deutschen Markt wieder belebt werden. „Kemer verdient mehr“, sagt Geschäftsführer Koray Cavdir. 

„Mega Kemer Famtrip“ im Juni

Einen ersten Schritt stellte die „Kemer Night in the Sky“ dar. Rund 200 Reiseverkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet kamen in der vergangenen Woche nach Köln in den Event-Tower Köln Sky. Dort erhielten sie Infos unter anderem von Hotelpartnern aus erster Hand zu der Urlaubsregion. Anschließend wurde bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert. 

In Kürze können Reiseverkäufer die Region auch wieder live erleben. Vom 10. bis 13. Juni lädt die türkische Reisebüro-Vereinigung ITT Forum gemeinsam mit Ferien Touristik und Coral Travel insgesamt 200 Reisebüro-Partner zum „Mega Kemer Famtrip“ ein. Einige freie Plätze gibt es noch, eine Anmeldung ist bereits möglich. 

Weitere Fotos zur Kemer Night finden Sie auch auf der Facebook-Seite von touristik aktuell und auf Instagram. 

 
Anzeige