Die Reisemarken der Anex-Gruppe touren im November durch Deutschland. Unter dem Motto „Ready vor Take Off 2023 – Vier Marken für viel Urlaub!“ bekommen Reiseverkäufer im Rahmen der Abendveranstaltungen die Highlights und Neuheiten aus den Sommerprogrammen, Trends und Neuigkeiten aus den Zielgebieten von Anex Tour, Bucher Reisen, Öger Tours und erstmals auch Neckermann Reisen präsentiert.
Bei einer Reisemesse haben die Teilnehmer zudem die Möglichkeit, sich mit zwölf Hotelpartner auszutauschen. Mit dabei sind unter anderem die ATG-Hotels, die Kirman Hotels und die Titanic Hotels.
Die Stationen der Roadshow: 21. November Hannover, 22. Düsseldorf, 23. Köln, 24. Stuttgart und 25. November München. Start der kostenfreien Veranstaltungen ist jeweils um 18 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Reiseverkäufer können an einer Verlosung teilnehmen.
Die Anmeldung ist bis 8. November unter diesem Link möglich.